Struktur

Aufsichtsrat




Seit dem 23. August 2010 trägt der Verein den Namen
»Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e.V.«
Der Verein ist ein diakonischer Träger, der vielfältige Aufgaben wahrnimmt. Das Dienstleistungsangebot seiner Tochtergesellschaften hat sich in den vergangenen Jahren erweitert.

Unser Aufsichtsrat


6. Dezember 2014

Bild-Beschreibung

Am 5. Dezember 2014 wurde unser Aufsichtsrat entlastet und verabschiedet. Am 6. Dezember wurde ein neuer gewählt.

Mitglieder des Aufsichtsrates 2014-2018

Junghanns, Ulrich

(3. von rechts)
Vorsitzender
Unternehmensberater

Bauer, Renate


1. stellvertretende Vorsitzende
Sozialarbeiterin

Pohl, Wolfgang


2. stellvertretender Vorsitzender
Wirtschaftsberater

Bruckhoff, Christoph


Superintendent i.R.

Dr. Eichler, Andreas


Generalsekretär a.D.

Ettmeier, Kirsten


Unternehmerin

Dr. Flinder, Marcus


Rechtsanwalt

Hoppe, Falko


Vorstand

Rosenberg, Hans-Jürgen


Geschäftsführer i.R.

Nicht alle Mitglieder kamen zum Fototermin.
Außerdem ist links Frau Rost, Assistentin des Vorstandes, und, vorne links, Matthias Kube, hauptamtlicher Vorstand zu sehen.