Gronenfelder Werkstätten
interne Arbeitsbereiche

Bereich Auftragsarbeiten



Bild-Beschreibung
Bild-Beschreibung
Bild-Beschreibung
Der Bereich Auftragsarbeiten ist der größte Arbeitsbereich der Gronenfelder Werkstätten. In schönen, zweckmäßig für die Arbeit eingerichteten Räumen arbeiten über 100 Beschäftigte an zwei Standorten für diesen Bereich.

Wir arbeiten Aufträge für die Industrie ab. Diese können ganz verschieden sein. Wir haben einfache Verpackungsaufgaben, aber auch schwierige Aufträge für die Elektro-und Autoindustrie auszuführen. Es gibt Arbeiten, bei denen wir sehr schnell sein müssen und Aufträge bei dem der Zeitdruck nicht so groß ist. Erfahrene Fachkräfte unterstützen die Arbeit und sind immer dann zur Stelle, wenn es nötig oder hilfreich ist.

Folgende Arbeiten können Sie bei uns erlernen:
Schrauben, Montieren, Kleben, Schweißen, Bohren, Prüfen, Entgraten und vieles mehr.

Wir legen Wert auf einen guten Umgang miteinander und sind bemüht, uns untereinander zu helfen.

Wir arbeiten für folgende Industriezweige:

  • für die Elektroindustrie montieren wir verschiedenste Schalter und Steckdosen, die Sie auf vielen Baumärkten wiederfinden
  • für die Möbelindustrie stellen wir Teile her, die in Schränken verbaut werden
  • für die Haushaltsindustrie montieren wir schon seit vielen Jahren Klammern, die bis nach Asien verschickt werden
  • und für die Automobilindustrie prüfen und montieren wir viele Teile, die in unterschiedlichen Automarken verbaut werden.

Die Arbeit ist nicht immer leicht und es gibt natürlich auch Probleme. Diese versuchen wir, gemeinsam durch Gespräche zu klären.

Am Ende einer Arbeitswoche gibt es eine Auswertung über das, was wir geschafft haben. Jeder Beschäftigte ist bei uns wichtig, egal an welchem Arbeitsplatz er tätig ist.

Wir versuchen alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und sind stolz auf unsere Arbeit.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen können, denn wir suchen immer Verstärkung für unser Team!

Kontakt:
Torsten Kohn
Bereichsleiter »Auftragsarbeiten«
Gronenfelder Werkstätten gGmbH
Gronenfelder Weg 22
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 6 83 89 22
E-Mail: auftragsarbeiten@gronenfelder-werkstaetten.de